• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: [Serien-Projekt] How to become an oral surgeon

eeendlich hab ich Zeit, deshalb kommt hier das versprochene Feedback:

tolle Folge, und maaaah ich könnt dich drücken für die Eva-Ben-Szene :verliebt: ich kann mir das alles so richtig bildlich vorstellen und da hab ich genau gesehen, dass einige große Funken geflogen sind :D

Alexa wird mir hingegen immer unsympathischer ^^ so ne Zicke! Ich mag das gar nicht an Leuten, wenn sie in alles nur das hinein interpretieren, was sie hören wollen und am Ende vielleicht noch Wörter verdrehen oder in den Mund legen.. und noch schlimmer ists ja, wenn man dann so kindisch ist und nicht mal zu ner Diskussion bereit ist *roll eyes* Musik lauter machen - wie alt ist sie? 12?

ok aber das war grad nur Kritik am Chara, nich an dir.. geschrieben wars super! Wenn man sich alles so genau und detailiert vorstellen kann und die Emotionen so weit gehen, dass man sich richtig mitärgert oder mitfühlt, dann muss es ja wirklich herausragend geschrieben sein :)

Chris hm.. iwie mag ich ihn, weil er nicht eifersüchtig ist. Er hat Eva und Ben gesehen und nicht gleich mit Vasen geworfen. Aber andererseits mag ich ihn auch iwie nicht, weil er Eva und Ben im Weg steht xD :D

naja jeeeedenfalls.. alles in allem ne geniale Folge und ich freu mich schon sehr auf die nächste!

außerdem: gute Umsetzung der Vorgabe *thumb up*

bis bald *#1-Fan-Flagge schwenk*

syd :)

Zurück
Oben