AW: [Serien-Projekt] How to become an oral surgeon
Nach langem Versprechen und ganz viel Zeit, jetzt endlich auch mein FB… Ich liebe deine Serie! Ich bin ihr ja schon nach dem Pilot verfallen, aber je mehr ich lesen darf, je besser gefällt mir das alles … Aber mal nach der Reihe…
Epi 2: Ich bin ein totaler Fan von diesen Rückblicken und wenn ich mir vorstelle, wie das im TV realisiert werden würde, mag ich es noch mehr, das gibt dem ganzen einen wirklich schöne Abwechslung. Meine Lieblingsszene ist die Umkleidekabinenszene. Ich glaube ich bin ganz klar für ein Ben und Eva Pairing 
Und dann mag ich solche kleinen Details die du einbaust total gerne. Ich mag die Tatsache, wie du beschreibst, dass Sebastian und Alexa sich Zeit für ihre Beziehung nehmen. Es scheint mir sehr realistisch und total süß und auch mag ich den Moment, als Ben sich doch kurz aus der Fassung bringen lässt, als sich das Gespräch um Eva und Chris dreht… Ich bin gespannt wie das noch weiter geht…
Einzige Kritik: Zu wenig Chambers
Lass den Kerl mal etwas mehr in Aktion treten bitte *hihi*
Epi 3: Bis jetzt meine Lieblingsfolge, aber vor allem wegen dem Header ^^ Aber das wusstest du ja schon vorher 
Ich hab mich über die Chambers-Prüfungs-Szene gefreut und ich kann mir so richtig gut vorstellen, wie sich die beiden gefühlt haben, während der praktischen Sache auch noch theoretisch geprüft zu werden, sollte ihn eigentlich etwas unsympatisch machen , macht es aber nicht 
Alexa find ich in der Epi auch etwas nervig… man kann es auch übertreiben, was das zickig sein angeht, aber zum Chara passt es natürlich perfekt.
Meine Lieblingsszene ist die letzte. Chris und Eva sind einfach cool zusammen, das macht richtig Spaß zum Lesen. War ja klar, dass der Mann zum kochen nicht in seine Wohnung will
Auch die Ben und Eva Szene ist natürlich extrem spannungsgeladen, ich hab den Funken auch gesehen 
Super waren auch die vielen Fachbegriffe, die ich zwar nicht verstehe, aber das Ganze erst so richtig zu einer „Krankenhausserie“ macht ^^
Ich freu mich schon auf die nächste Epi *thumbs up*