• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: [Serien-Projekt] How to become an oral surgeon

Ja... Jetzt habe ich endlich wieder einmal eine Episode für mein Projekt geschafft... Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Mit Studium war früher einfach bei mir nichts drin. Jedenfalls hatte ich den Anfang vor langer Zeit schon geschrieben, also verzeiht mir, wenn er nicht so dolle ist. Ich habe ihn zwar überarbeitet, aber so richtig zufrieden bin ich nicht geworden. Erst ab der Hälfte mag ich die Episode wieder *gg* Aber naja, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe auf ein bisschen FB!

Wörter: 5.150

Der Zwischenstand auf dem Weg zur Oralchirurgin: Letztes Mal bekamen wir einen tieferen Einblick in die Ausbildung der angehenden Oralchirurgen und welche Probleme dies mit sich bringen kann. Allerdings hat sich auch gezeigt, dass es manchmal auch besser sein kann, zuerst einen Fehler zu machen und dann daraus zu lernen. Und was ist da zwischen Ben und Eva? Wenn wir Chris glauben dürfen, dann definitiv „etwas“.

Zurück
Oben