• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: [Serien-Projekt] How to become an oral surgeon

So ich kann Feetback geben und mache es sogar sehr sehr gerne =)

Ich liebe deine Dialoge, ich höre deinen Charaktern wirklich gerne beim unterhalten zu ;) Immer etwas Witz dabei, originell und nie langwelig... Sebastian kommt total nach einem meiner Freunde... das lustige ist dass der auch Sebastian heißt :D Der wäre auch der erste der ein Hotel bucht und sich schon vorher überlegt in welchen Club er gehen wll... Mein Liebling immer noch der liebe Chefarzt... und solltest du seine Frau irgendwann vom ihm trennen, schreib einfahch mich mit rein, ich bin gerne bereit meine Schulter zum Ausheulen zu geben... Allerdings war ich mir zwischendurch nicht ganz sicher, ob Ben nicht vielleicht doch das Rennen macht... aber das Rauchen hat ihn wieder weite zurück geworfen...

Die Suche nach einem Hotel in einer Hauptstadt kommt mir auch bekannt vor, bei mir war es allerdings New York... naja unsere Buchung kam nicht an, zum Glück haben wir dort ein anderes Zimmer bekommen... Die vier scheinen ne recht schöne Zeit gehabt zu haben... 

Ich mag deine Serie wirklich gerne und kann mir sehr gut alles genau vorstellen. Ich bin schon gespannt wie es weiter geht und ob Eva ihre glückliche Beziehung noch bekommt =)

♥♥♥

Zurück
Oben