• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: [Serien-Projekt] How to become an oral surgeon

so jetzt bin ich auch endlich dazu gekommen die neue Folge zu lesen :)

ich fand sie - wie immer - sehr toll! Mir ist zwar aufgefallen, dass ich nach der langen Pause doch einige Probleme hatte die Charaktere richtig zu zu ordnen, aber dadurch, dass du immer mal wieder so kleine Erklärungen wie "Alexa wird ihn dafür umbringen" eingeworfen hast, gings dann schon wieder.

Ich mochte, dass Ben bei dem Trip dabei war und es so zu ein wenig Eva-Ben-Time kam :D ich hätte davon in Zukunft bitte mehr ;D leider wirkte er letztendlich doch irgendwie "extra", weil die anderen drei ja schon länger befreundet sind, aber ich hoffe das ändert sich noch.

Die Storyline mit Alexa und Chambers fand ich jetzt nicht so berauschend, aber es war iwie schon nötig, um das ganze wie ne Folge wirken zu lassen und um manche Charaktere nicht einfach komplett aus der Folge auslassen zu müssen.

Die restliche Story fand ich hingegen schon sehr gut.. man kriegt beim Lesen richtig den Spaß mit, den die vier da auf dem Trip hatten: Kissenschlacht, tanzen,..

achja und ich musste so lachen, als ich den Anfang gelesen hab :D erst finden sie das Hotel niht, dann ist die Reservierung verschwunden und dann auch noch das Auto weg xD das fand ich spitze ^^ war das eigentlich in der Vorgabe drinnen? ich kann mich nur an den Städtetrip erinnern..

jedenfalls: yeeeay klasse und hoffentlich gibts bald mehr ;)

lg syd

Zurück
Oben