DAS TVERLEBNIS.com FANFICTION SERIENPROJEKT
DAS SERIENPROJEKT VON SERIENFANS FÜR SERIENFANS

Disclaimer:
Diese Story dient keinem kommerziellen Zweck; alle Ideen, Orte, Handlungen etc. entstammen meiner Fantasie. Ähnlichkeiten mit lebenden oder auch toten Personen sind lediglich Zufall und nicht beabsichtigt.
Jegliche Informationen über Übernatürliches sind Schwachsinn und sollten auf keinen Fall nachgemacht werden!
Author’s Note:
Ich hoffe die Vorgaben zu erfüllen und natürlich, dass euch meine Geschichte gefällt. ^^ Ich werde die anderen FFs auch so schnell wie möglich lesen und kommentieren, ich hab damit nur bis zu meiner Fertigstellung warten wollen!
Falls ihr euch fragt, warum ich das x des Titels in ekige Klammern gesetzt habe, seht nach oben rechts auf eurem Bildschirm (Wenn ihr Windows habt, sonst halt das Ding womit ihr eure Fenster schließt... wenn das nicht auch anders aussieht ^^) und denkt im letzten Teil der Geschichte daran. Ach und ich glaube zu wissen, dass jinxed verhext in einem anderen Sinne meint, als meine FF es wiederspiegelt. Aber ich wollte die Serie ungerne bewitched nennen, weil es den Serientitel schon gibt. Jinxed glaub ich allerdings auch, nur für irgendwie so einen Comic, also whatever. Naja und das mit dem x in Jinxed passte mir ganz gut.
Ich hab auch noch nicht wirklich einen passenden Ort für die Geschichte gefunden, vielleicht spielt sie auch einfach nur an irgendeinem erdachten Ort. Aber das werd ich mir in den nächsten Episoden noch überlegen.
Ich hoffe auch mit der Geschichte nicht zu sehr in ein Klischee gerutscht zu sein... Wobei das typische High School Drama Klischee muss ich mir wohl aufdrücken lassen. :-D
Achja und äh was wollt ich sagen, ja genau, wenn jemandem ein Fehler in den Episoden in den Augen weh tut, einfach eine PM an mich. Ich kenn das, wenn man sowas unbedingt los werden will. Und ich nehm es gerne an und ändere es. Besonders bei den Kommata am Anfang, wo ich die Kleidung beschreibe, bin ich verzweifelt. ^^
So und nun ... let the show begin. ;-)