• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: [Serien-Projekt] Jin[x]ed

So, jetzt kommt aber mein Feedback. Tut mir jetzt schon leid, wenn's doch nicht so toll werden sollte, aber ich war heut von 8 bis 21 Uhr in der Uni (von 18 bis 21 Uhr Notdienst), es könnte sein, dass ich nicht mehr klar denken kann :D

Jetzt aber wirklich Feedback. Finde es gut, dass auch ein typisches Schul-Drama dabei ist. Hatten wir ja bisher gar nicht und find ich cool^^ Ich mag z.B. OC und Gossip Girl sehr gerne, von daher bin ich da auch voll dabei.

Was diesen Hexen-Aspekt angeht, war ich anfangs doch sehr überrascht, hat bissl was von Sabrina ;)

Ich denke, auf Dauer wird sich zeigen, wie sich das in die Geschichte integriert, im Moment finde ich es einen sehr interessanten Ansatz^^

Zu den Charas muss ich sagen, dass mir gerade die Vorstellung derselben gefallen hat. Da war irgendwie bei den meisten ein richtig schöner Satz drin, der sehr interessant ist ... z.B. "wird daher entgegen seinem Nachnamen nie in Oxfort studieren". Hat was :)

Lieblingschara muss ich hier allerdings auch sagen, hab ich noch nicht... Mal die nächste Folge abwarten, das entwickelt sich bestimmt noch^^

EDIT: Ach ja, den Titel der Serie finde ich cool^^ Ich hab auch 'n X rechts oben :D

Zurück
Oben