AW: [Serien-Projekt] Jin[x]ed
Hey!
Du hast es so gemacht wie ich
zuerst die eigene posten, dann die anderen lesen ^^
Naja, zum Feedback ^^
Jin[x]ed - Ich finde den Titel toll. Ich könnt ihn mir echt super in einer Tv-Zeitschrift oder im Fernsehen vorstellen. Super gewählt also... 
Zur Story: Ich finds schön, dass auch ein Highschool-Genre hier mit dabei ist. Es hätte echt was gefehlt und obwohl dieses Genre nun nicht so unbedingt meines ist, hab ich dennoch deine Story gern gelesen und bin vorallem auch gespannt, wie du Hana weiter in die Story einbringen wirst.
Auch mich hats irgendwie an Sabrina erinnert und ich fand Sabrina immer cool
Egal ob kindisch oder nich ^^
Die Charas hast du meiner Meinung nach auch gut hingekriegt. Ich stimme zwar Carrie zu, was Hana angeht, auch mir ist sie fast etwas zu Klischeebehaftet, vorerst mal, aber Amy find ich schon ganz toll ^^ Auch wenn sie oberflächlich ist, sie ist halt so der typische Highschool-Typ find ich. Hast du also schon sehr passend hinbekommen. Zu Hana nochmal: Ich bin gespannt ob es noch einen bestimmten Clou haben wird, warum Hanas Eltern tot sind. Ob du da irgendwas in der Hinterhand hast ^^
Was ich noch als kleinen Punkt habe ist das Ende der Episode. Das ist für mich etwas unklar und entweder hab ich tatsächlich nicht aufmerksam genug gelesen und somit irgendetwas verpasst, oder du lässt uns da absichtlich oder unabsichtlich im Unklaren ^^
Ich hab keine Ahnung über was genau die Beiden hier reden. Reden sie noch von der Lösung zu den Matheklausuren? Oder reden sie über was anderes? Was wissen die anderen noch nicht, was Amy und Keegan wissen? Da wärs schön gewesen, wenn du noch etwas erklärendes dazu geschrieben hättest, um was genau es da jetzt geht. Ob nun die Lösungen völlig falsch sind, bzw. zu einem anderen Test gehören oder was auch immer 
lg
Margit