AW: [Serien-Projekt] Time's Up - Ihr größter Gegner ist die Zeit
:lol: Ich liebe diese Stelle!
So, ich muss erstmal zur Länge sagen, dass es wirklich sehr lang war! Nach dem ersten Post dachte ich, es sei zu ende. Und dann... doch nicht. xD Aber da rief meine Mutter in der Sekunde, wo ich weiter lesen wollte und ich musste erstmal essen gehen. Die kleine Pause tat dann echt gut und ich konnte gemütlich weiter lesen. 
Ich find deine Story Idee klasse! Eigentlich guck ich Serien dieses Genres gar nicht, nur ab und zu mal, wenn ich durchzappe und der aktuelle Fall spannend wirkt. Und deinen finde ich spannend.
Mal sehen wie lange sie brauchen, um den Fall zu lösen. Und ich bin auch schon sehr auf die neue Teamkollegin gespann und darauf, wie ihre Beziehung zu den anderen wird. Hoffentlich lenkt sie die anderen nicht zu sehr vom Fall ab. Okay, hoffentlich doch. xD
Achja, ich muss nur zum Anfang sagen: Der erste Teil da auf der Party war für mich sehr anstrengend zu lesen. Ich kam mit den ganzen Berufsbezeichnungen nicht klar und ich glaube das Lesen des Parts war mindestens so langweilig wie die Feier. Sorry...
Irgendwie passt der Part auch nicht zu der restlichen Geschichte, so als wärs halt einfach nötig gewesen (dank der Vorlage) und du musstest es reinquetschen. Aber naja, sei es drum, dafür wurde es besser und besser!
Und deine Hinweise fand ich übrigens sehr kreativ. Find ich klasse, wieviel Mühe du dir gibst. Weiter so!