• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: [Serien-Projekt] Time's Up - Ihr Gegner ist die Zeit

Und jetzt auch endlich hier mein Feedback! Ich konnts kaum erwarten deine Story zu lesen ^^

Ich schau ja NCIS oder sonstige dieser  Serien nicht wirklcih, aber würde deine Serie verflmt werden, würde ich definitiv einschalten. Du hast für mich das richtige Etwas rüber gebracht. Von der Storyidee bis hin zu den einzelnen Charas passt hier für mich einfach alles. Und vielleicht ist es da auch ganz gut, dass ich NCIS usw. nicht kenne, da ich unvorbehalten deine Serie hab lesen können, ohne gleichzeitig Parallelen zu ziehen.

Wer hier mein Lieblingschara ist, weiß ich noch überhaupt nicht. Dane würd sich natürlich anbieten, obwohl mir Garcia auch gefallen hat, aber der steigt ja schon zum Serienbeginn aus :D:D Aber ich hab mir schon ganz kurz überlegt, ob nicht Garcia selbst der Pain Killer sein könnte.... hm... Ich bin echt gespannt wie du diesen Plot auflösen wirst und wer nun der Serienmörder ist.

Generell deine Ideen in diesem Pilot fand ich fantastisch, die Zitate aus Schneewittchen und der Bibel, es hat einfach gepasst und die Schlussfolgerungen, bzw. die Lösungsansätze zu den Hinweisen perfekt.

Ich hoffe sehr, dass du in diesem Stil weiter machen wirst und uns nicht allzu lange auf die Folter spannst, wer denn nun der Pain Killer wirklich ist ^^

Ich freu mich aufs weiterlesen!

lg

Margit

Zurück
Oben