AW: [Serien-Projekt] Time's Up - Ihr Gegner ist die Zeit
So, ich hab's dir ja schon gesagt, dass du heute noch Feedback von mir kriegst und auch, wenn es offiziell nicht mehr heute ist - für mich ist es das noch, schließlich bin ich noch nicht ins Bett
Von daher bin ich pünktlich^^
So, jetzt aber zum eigentlichen Feedback! Mir gefällt die Episode, ich mag es eigentlich schon, dass du den Schwerpunkt diesmal auf die Charaktere gelegt hast, das war ja beim letzten Mal ein Punkt, der mir aufgefallen ist, dass die Charaktere noch ein wenig kurz kamen.
Jetzt kann man sich ein wenig besser mit den Figuren auseinandersetzen und so werden mir z.B. Lauren und Michael ziemlich sympathisch (Lauren und Michael... an was erinnert mich das nur... *gg*)
Und da komme ich auch gleich zu meiner Lieblingsszene, nämlich der, in der Nate auftaucht... Ich finde die Dialoge sehr, sehr gelungen und Laurens Gefühle bei dem Ganzen kommen wirklich gut rüber! Find ich echt gut geschrieben.
Was den Mordfall angeht, den fand ich jetzt wie Margit eigentlich gar nicht so schlecht, wobei es vll. nicht geschadet hätte, die Jogging-Szene ein wenig zu kürzen und den Fall etwas zu verlängern. Vieles erfährt man halt doch nur aus Rückblenden.
Aber das ist, um's mal so zu sagen, nur eine winzig kleine Kritik, die Folge ist auch so, wie sie ist, stimmig und insgesamt gut geschrieben. Immerhin liegt der Schwerpunkt diesmal auch auf den Charakteren 
Was weitere Folgen angeht: Mir persönlich würde einfach ne Mischung aus beiden Versionen gefallen... Sowohl ein spannender Mordfall, als auch ein bisschen mehr Charaktere, als in der ersten Epi.