AW: [Serien-Projekt] Time's Up - Ihr Gegner ist die Zeit
seh ich absolut genauso.. nur Sigi stimmt mir nicht zu, aber der versteht das Leben einfach nur nicht ;D
da bin ich froh, dass du das sagst, weil genau darauf wollte ich hinaus.. also bei 1x02 vor allem mal auf die Beziehung Michael-Lauren-Nate.
und die Namen.. ja hehe, ich hätte die weibliche Hauptrolle auch Sydney nennen können, aber der Name Lauren gefällt mir dann doch etwas besser ^^
Und da komme ich auch gleich zu meiner Lieblingsszene, nämlich der, in der Nate auftaucht... Ich finde die Dialoge sehr, sehr gelungen und Laurens Gefühle bei dem Ganzen kommen wirklich gut rüber! Find ich echt gut geschrieben.
ich denke so werd ichs auch probieren.. mal sehen, ob ichs dann schaffe unter 5.000 Wörtern zu bleiben ^^
danke auf jeden Fall für dein Feedback, es freut mich irrsinnig, dass dir die Folge gefallen hat 
btw: in Anbetracht der Tatsache, dass ich einen Teil der Vorgaben vergessen hab umzusetzen, bin ich auch bereits am Tüffteln wie ich die letzte Szene ein wenig umschreiben könnt, um auch diesen Fehler noch auszubessern.
lg syd