Carrie
Gottkaiserin
Serienquiz: Buffy
Herzlich Willkommen beim monatlichen Serien-Quiz
Dieser Teil des Newsletters ist wieder für alle Quiz-Fans. Da ich in den letzten paar Wochen der Buffy-Sucht verfallen bin und mir in rekordverdächtiger Zeit alle Folgen angeschaut habe, hab ich beschlossen den August 2008 zu einem Buffy-Quiz-Monat zu machen Deshalb hab ich zehn Fragen für euch zusammengestellt, die sich rund um das 7-jährige Geschehen in Sunnydale dreht und mit denen ihr rausfinden könnt, wie viel ihr wirklich über Buffy & Co wisst. Für die echten Profis unter euch, ist wahrscheinlich keine Frage zu schwer: Was für eine Postleitzahl hat Sunnydale? An welchem Wochentag haben sich Buffys Eltern scheiden lassen? Wie hieß der erste Kameramann während den ersten zwei Buffy-Staffeln?
…wie? Doch etwas zu schwer? Na fein, ich werd es euch ein bisschen einfacher machen
Ich hoffe ihr macht alle brav mit und sammelt fleißig Punkte.
Einsendeschluss für Buffy ist der 14.09.2008.
ACHTUNG: Diesen Monat gibt es keine High Scores und Antworten des Vormonats. Da ich seit Ende Juli abwesend bin, hab ich dieses Quiz einen Monat im Voraus zusammengestellt. Ihr bekommt die richtigen Antworten des Juli- und des August-Quizzes, sowie die High Scores für beide Quizze erst im September-Newsletter. Ich bitte um Verzeihung
Hier findet ihr alle Regeln zum Serienquiz, sowie die Möglichkeit Fragen zu stellen, sollte noch etwas unklar sein.
Und nun zum Quiz
Viel Spaß und Erfolg,
lg syd