Carrie
Gottkaiserin
Serienquiz: 24
Herzlich Willkommen beim monatlichen Serien-Quiz
Dieser Teil des Newsletters ist wieder für alle Quiz-Fans. Wieder hat sich Sandy eine Serie gewünscht und tadaa.. hier ist sie Im März gibt’s zehn Fragen über die Actionserie 24 zu bewundern und natürlich zu beantworten. Wer sein Wissen über die Real-Time-Serie mit Kiefer Sutherland unter Beweis stellen will, sollte sogleich zu den März-Fragen runterscrollen. Und für die Profi-Fans unter euch hab ich auch wieder drei besondere Fragen vorbereitet: Wie oft hat Kim Bauer in der High School die Schule geschwänzt? Wie lautet die chemische Formel des Nervengases aus Staffel 5? Was hat Jack Bauer gerade gemacht, als er erfahren hat, dass seine Frau schwanger ist?
...wie? Doch etwas zu schwer? Naja.. die echten Fragen sind ja eh viel leichter, versprochen!
Ich hoffe ihr macht alle brav mit und sammelt fleißig Punkte.
Einsendeschluss für 24 ist der 14.04.2009.
Wie immer ist die High Score und die richtigen Antworten für das Quiz aus dem Vormonat weiter unten zu finden.
Hier findet ihr alle Regeln zum Serienquiz, sowie die Möglichkeit Fragen zu stellen, sollte noch etwas unklar sein.
Und für alle, deren Lieblingsserie schon mal gequizzt wurde und gerne noch ein paar Fragen mehr dazu hätten, gibts ab nächsten Monat einen kleinen Bonus: Im Laufe meines Mini-Quiz's werde ich schon gespielte Serien, die seit ihrem Serienquiz schon wieder ein paar Staffeln ausgestrahlt haben, nochmal quizzen. Nähere Infos dazu gibts im nächsten Newsletter.
Und nun zum Quiz
Viel Spaß und Erfolg,
lg syd