Carrie
Gottkaiserin
Serienquiz: CSI
Herzlich Willkommen beim monatlichen Serien-Quiz
Dieser Teil des Newsletters ist wieder für alle Quiz-Fans. Ich bin zurück – yeay us, right – und es ist ziemlich stressig zwei High Scores zusammen zu stellen, lasst euch das gesagt sein aber natürlich mach ich das ja gern für euch *schleim*
ok, zurück zum Thema: diesem Monat hab ich beschlossen die all-time-No1-Crime Show CSI für euch in alle Einzelteile zu zerlegen (wird auch langsam Zeit, oder? Eineinhalb Jahre Serienquiz und noch nichts vom CSI-Franchise?? Böses syd!!). Ich hoffe ihr habt alle eure CSI-Guides bei Hand, brav alle Folgen geschaut und seid bereit auf die Masterfragen: Um wie viel Uhr wurde Catherine Willow’s Tochter geboren? Wie viele Etagen hat die Tiefgarage des Las Vegas Crime Lab? Wie viele Quadratmeter umfasst das Badezimmer von Nick Stokes?
…wie? Doch etwas zu schwer? Na fein, ich werd es euch ein bisschen einfacher machen (aber nur weil ihr es seid ;D).
Ich hoffe ihr macht alle brav mit und sammelt fleißig Punkte.
Einsendeschluss für CSI ist der 20.10.2008. --> [edit]Einsendeschluss ist vorverlegt auf 14.10.!![/edit]
Wie versprochen sind die High Scores und richtigen Antworten für das Akte X- und das Buffy-Quiz von den Monaten Juli und August weiter unten zu finden. Natürlich werde ich auch die High Score und die Antworten für das Juli-Quiz ins richtige Thema dazueditieren.
Hier findet ihr alle Regeln zum Serienquiz, sowie die Möglichkeit Fragen zu stellen, sollte noch etwas unklar sein.
Und nun zum Quiz
Viel Spaß und Erfolg,
lg syd