Sandy
5.000er-Club
Neue Spielshow auf Pro7
Darum geht es:
Quelle und mehr Infos bei prosieben.de
Die erste Folge fand ich richtig super. Geniale Idee. Würde so auch gerne mal sowas machen. Wäre echt interessant, wie schnell man am Rande des Wahnsinns ist.
Martin tat mir schon etwas leid, der musste David Hesselhoff ja am längsten ertragen =)
Dass Benny schon so früh raus ist, hat mich ehrlich gesagt nicht üebrrascht! Aber nach 1 Std.??? Dass ist schon etwas zu heftig...
Meine Favouriten sind: Martin, Funda, Liza Li, und Kai
Hab die 2.Folge gestern leider verpasst, schau sie mir aber jetzt dann im Internet an.
Kennt ihr die Show, wie findet ihr sie?
Darum geht es:
Neun Kandidaten, sind auf jeweils acht Quadratmetern maximal zehn Tage und Nächte ganz auf sich allein gestellt. Kein Zeitgefühl, keine Kommunikation mit den Mitspielern - dafür warten jede Menge persönliche Herausforderungen in der neuen Prime Time Show „Solitary – Besieg dich selbst“.In verschiedenen Spielen müssen die Teilnehmer hohes Konzentrationsvermögen, Sportlichkeit und Ausdauer unter Beweis stellen. Nur wer gegen sich selber kämpft, hat die Chance, zu gewinnen.

Die neun Spieler sind Doreen Seidel (24, Playmate), Funda Vanroy (32, Moderatorin), Magdalena Brzeska (31, Ex-Profi-Sportlerin), Benny Kieckhäben (20, Sänger), Martin Kesici (36, Sänger), Murat Bosporus (30, Profi-Wrestler), Dirk Schlemmer (25, Mr. Germany), Kay Böger (38, Schauspieler) und Liza Li (22, Sängerin).
Quelle und mehr Infos bei prosieben.de
Die erste Folge fand ich richtig super. Geniale Idee. Würde so auch gerne mal sowas machen. Wäre echt interessant, wie schnell man am Rande des Wahnsinns ist.
Martin tat mir schon etwas leid, der musste David Hesselhoff ja am längsten ertragen =)
Dass Benny schon so früh raus ist, hat mich ehrlich gesagt nicht üebrrascht! Aber nach 1 Std.??? Dass ist schon etwas zu heftig...
Meine Favouriten sind: Martin, Funda, Liza Li, und Kai
Hab die 2.Folge gestern leider verpasst, schau sie mir aber jetzt dann im Internet an.
Kennt ihr die Show, wie findet ihr sie?