• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

Lieber/s Toffifee

Nun,... erlaube mir die Bemerkung: Aber Submerged war doch irgendwie noch "erträglich"... so fand ich, als ich ihn sah. Irgendwo schrieb ich´s bereits ... und erlaubte mir den "Gedanken", dass Submerged einen "Alarmstufe Rot 3"-Charakter hätte.

Natürlich war er in "jungen Jahren" UN-Schlagbar, aber mitlerweile kommt auch "er" in die Jahre,.. so wie wir alle (wie die Zeit doch vergeht)

Ungeschlagen war er in Alarmstufe Rot 1+2, "Nico" sah ich erst viiiiiiiiiiiiel später, ..... doch davor viele andere Filme mit ihm. (hab einen tollen Link gefunden..... http://www.imdb.com/name/nm0000219/ )

Mit "Exit Wounds" kam "er" zurück,..... "Submerged" war mal wieder ein "Highlight" (wenn auch nicht vergleichbar)... und "Auf brennenden Eis" war "Cooooooool",.... wie er derzeit zu sagen pflegt (aus dem Film: Today you die)

Einiges soll noch folgen, ein Film, wo er nur eine Nebenrolle spielt (siehe Link imbd),.... So, wie er einst war, wird er niemals mehr werden,... aber vielleicht auf einem Niveau von Exit Wounds ua.

Alles Liebe

Alia

PS: Danke für den "Cartoon",..... der ist zum mehrfach ansehen,.. ambesten 23 von 24 Stunden am Tag... Grins

Zurück
Oben