Hab auch welche rausgesucht:
An einer Rose hab ich gerochen, an einem Dorn hab ich mich gestochen, mit Blut hab ich geschrieben, für immer werde ich Dich LIEBEN!
Mein Lieber Schatz ich liebe Dich sehr, bitte sei mein Knuddelbär. Denn ich will Dich nicht missen, sondern nur mehr Küssen..
Das Leben ist eine Keksdose und du bist mein Lieblingskeks !!!
Sag mal, dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?
Rot ist die Liebe, die zog in mir ein. Grün ist die Hoffnung, so hoff ich auf dich - seit ich dich kenne mag ich dich.
Dich zu lieben ist eine Ehre, dich zu kriegen ist ein Kampf; dich zu verlieren ein Weltuntergang; Dich zu vergessen: unmöglich!
Ich sag es kurz in einem Satz: Du bist mein aller grösster Schatz!!!!
In der Nähe, in der Ferne, denkt ein kleines Herz an Dich. Hat Dich lieb und hat Dich gerne, Denkt das Deine auch an mich?
Hallo, Du wunderschönes Sternchen! Hier ist ein Komet, der von Deiner Umlaufbahn angezogen wird
Die Liebe ist frei, wie ein Vogel im Wind. Rauscht sie vorbei, hol sie ein geschwind!
All meine Gedanken drehen sich um dich. Wie ich bisher gelebt hab ist nicht mehr wichtig für mich.
Bei Liebe, die von Herzen liebt, ist der am reichsten, der sie gibt! Liebe die von Opfern spricht, ist schon rechte Liebe nicht!
Wahre Engel haben keine Flügel und leben nicht im Himmel! Sie leben hier unten-lieben, handeln, denken und sind so wie du!
Lieber alles verlieren und dich haben, als alles haben und dich verlieren!!
Die tragischste Sache: Tod! Die kälteste Antwort: Nein! Der wärmste Satz: Ich liebe dich! Aber die schönste Sache: Bist du!
The Day, when I stop loving you, is the day, when I close my eyes forever
Ich denke an DICH einmal am Tag und das 24 Stunden lang!
Dein Lächeln verzaubert die Welt, dein Lächeln kostet kein Geld, dein Lächeln möchte ich immer seh`n, denn ohne dein Lächeln würd`der Welt `was entgehn!!
Schließe die Augen durchreise die Zeit der Sandmann steht schon lange bereit und ein kleiner Stern im weiten Raum wünscht dir einen schönen Traum.
Bist du traurig, hast du Sorgen, soll ich dir mein Lächeln borgen, machts dich happy bringts Dir Glück, gibs mir irgendwann zurück!
Tränen in den Augen, Tränen für die Liebe, Tränen für dich, verdammt noch mal ich Liebe dich!
Wenn einmal aus dem Himmelszelt ein Stern in meine Hände fällt, verpack ich ihn und schick in dir, denn Glück für dich, das wünsch ich mir.
I asked god for a flower,he gave me a garden. I asked god for a river,he gave me an ocean. I asked god for a friend, he gave me YOU!
Ich möchte dich nicht stören, vielleicht freust du dich von mir zu hören. Ich möchte nur noch eines wagen und dir GUTE NACHT zu sagen!!
Hoffe die waren noch nicht!!!