AW: [Supernatural] - Second Life
Hab ich's nicht gesagt? Kaum, dass Blair sich wieder eirnnert, passiert der nächste Mist! War ja so klar...
Eigentlich brauch ich hier ja gar nicht weiterlesen, ich mag es nicht, wenn bei Dean, Blair und Sam nicht alles in Ordnung ist.
Aber 'ne, ich sag schon nichts mehr, wenn immer nur alles glatt laufen würde, dann wär's ja auch nicht wirklich spannend, dann würd's wahrscheinlich niemand lesen wollen, von daher bin ich natürlich pro Spannung, ist ja klar 
Aber dass es net Dean war, der in die "Falle" getappt ist, das wundert mich ja schon fast. Schließlich ist ja eigentlich Dean der Tollpatsch und Sam muss sich und ihn irgendwie aus der Affäre ziehen.
Naja, jetzt hilft ja Bobby mit und ein Kofferraum voller Bücher... von daher bin ich mal gespannt, wie das jetzt weiter geht 