AW: [Supernatural] - Second Life
Ich finde FB in jeder Weise absolut positiv - also immer raus damit.
Im Nachhinein denke ich auch, dass Dean nicht nur das Haus umgekrempelt, sondern den Typen auseinander genommen hätte. Leider ist das nicht mehr zu ändern, ohne diese gesamte Passage zu überarbeiten. Möglicherweise nervt mich das am Gesamtbild irgendwann so sehr, dass ich mir die Mühe mache - nur für mich selbst 
Nach dem bitteren Ende des letzten Teils lasse ich dich lieber nicht lange warten...
* * *
"Ihr Blutdruck ist miserabel und ihr Puls ist flach, Dean. Wir müssen sofort in die Klinik, ich kann ihr nicht helfen, ich bin kein Arzt." Mit bebenden Händen hatte Cassandra ihre einzige Tochter untersucht und erhob sich, um sie ins Krankenhaus zu fahren.
"DEAN! Wir müssen fahren – JETZT!"
Er hatte ihr gar nicht zugehört, nur mit brennenden Augen in das blasse Gesicht seiner Geliebten gestarrt und schaute nun wie erwachend zu ihrer Mutter auf. Mit der bewusstlosen jungen Frau auf den Armen folgte er Cassandra zu seinem Auto. Sie betteten sie auf den breiten Rücksitz und ihre Mutter setzte sich zu ihr. Sein Fahrstil auf dem Weg zur Klinik hätte einem Tiefflieger alle Ehre gemacht und seine Bewusstsein kreiste nur um eines: er war schuld – wie immer hatte er es versiebt!
Er tötete, was er liebte - dieser Gedanke ließ ihn nicht los.
"Sie hat einen Kreislaufzusammenbruch erlitten, vermutlich ist der Auslöser mangelnde Nahrungsaufnahme und Stress", erklärte der Stationsarzt der gynäkologischen Abteilung den beiden Angehörigen der jungen Frau, die noch immer schwach, aber wieder bei Bewusstsein klein und schmal in einem Krankenhausbett lag und abwesend aus dem Fenster ins Dunkel der Nacht starrte. Ihre Hände glitten unruhig über die Wölbung ihres Bauches, als müsse sie sich versichern, dass ihr Baby noch da war.