AW: [Supernatural] - Second Life
Ok, das Ende dieses Teils ist auch wieder ein ziemlich guter Cliffhanger, aber wenigstens nicht so doof, wie der letzte 
Hier wird Spannung aufgebaut und dementsprechend bin ich auch jetzt schon gespannt, wie's weitergeht, was dieser Idiot mit Sam vor hat etc.
Beim letzten Cliffhanger mit Blair konnte man sich einfach nur Sorgen machen, hier bin ich einfach nur gespannt, von daher, besser 
Und natürlich auch schön, dass Blair und dem Baby nichts fehlt. Und Dean sich endlich wieder etwas zusammenreißt. Wenigstens an dieser Front ist es wieder positiv.
Was deinen Kommentar angeht: Klar, dass du im Nachhinein da nicht noch groß was ändern kannst, aber du siehst es ja trotzdem genauso^^ Ich mein, im Endeffekt ändert das sicher auch nichts daran, dass ich deine Geschichte toll finde, es kam mir nur mal so in den Sinn, dass mir das eigentlich irgendwo gefehlt hat, dass er den Typ wahrscheinlich umgebracht hätte, um Sam zu finden.