AW: [Supernatural] - Second Life
Na endlich ist hier mal was los 
Ich muss sagen, die Szenen mit Action sind dir bereits definitiv besser gelungen, als in der ersten Geschichte, die du hier gepostet hast. Klar, das Hauptaugenmerk liegt nach wie vor auf den emotionalen Teilen, aber hier hältst du die Spannung eigentlich den ganzen Teil aufrecht und lässt die Winchesters den Dämon auch nicht so schnell abfertigen... wobei ich nach wie vor das Gefühl habe, dass das noch nicht alles war, die Geschichte wär ja sonst direkt kurz 
Die Falle finde ich übrigens ziemlich gut, das "Gotcha" hat mir schon damals gefallen, glaub, da wär dann sogar ich irgendwann auf Meg gekommen *gg*
Und wie gesagt, auch die restliche Begegnung mit dem Dämon ist gut geschrieben. Dean dagegen könnte ich grad schlagen. Was muss er das Messer auch aus dem Bein ziehen, damit es ja zu bluten anfängt? Ich meine, er könnte das Ding auch einfach drin lassen, dann blutets wenigstens nicht, aber nein, Herr Winchester muss das Teil rausziehen 
Also, mach mal schnell weiter, damit ihn vll. doch noch jemand vom Verbluten und Sam vom kraftlosen Wegdämmern abhält^^