• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Supernatural

Und ich bin immernoch begeistert von der Serie ;). Auch ohne Eric Kripke als Autor und Regisseur ist die sechste Staffel ebenso spannend und amüsant wie die ersten fünf.

Wirklich schade, dass diese vermutlich wirkliche die letzte Staffel der Serie ist. Ich habe die Winchester Brüder wirklich in mein Herz geschlossen.

:spoiler:

Die aktuelle Folge war ja auch mal wieder typisch Supernatural. Geraten die beiden doch wirklich in ein alternatives Universum, in dem sie Jensen und Jared sind.

Vor allem ihre Schauspielversuche waren typisch für die beiden. Wenn man die Outtakes der Staffeln sieht, merkt man die harmonische Stimmung am Set und zwischen den beiden.

Schön, dass man Genevieve wieder gesehen hat, allerdings hatte ich mir am Anfang der Folge auch irgendwie gehofft, man würde vielleicht Danneel sehen. Immerhin ist sie mit Jensen verheiratet und ebenfalls Schauspielerin, aber bei ihm haben sie sich auf seine Rolle in einer Seifenoper beschränlt. Auch gut, man muss ja auch nicht alles einbringen. Ich fand die Folge auf jeden Fall sehr gelungen und hatte Spaß beim Schauen.

:spoiler:

Zurück
Oben