nicci verlässt den garten und geht in den "du-weißt-scho-welchen"-raum. dort setzt sie sich auf einen sessel und beginnt zu erzählen:
"eigentlich hab ich hier noch nicht sehr viel gemacht, aber mit jen hab ich wirklich großen spaß. ich finde julian und kiki passen irgendwie total gut zusammen, aber jen würde auch gut zu julian passen. und dann ist da noch lorna. oh gott *auf die stirn fass* hoffentlich endet das nicht in einem frauenkampf.... *grins* ich warte jetzt eigentlich nur noch auf die letzte mitbewohnerin. thara, so heißt sie doch, oder? naja, ich hoffe, dass wir bald aufgaben bekommen, damit die stimmung nicht mehr so langweilig in der luft herumliegt... jedenfalls freu ich mich auf jede menge herausforderung." nicci geht wieder aus dem zimmer und geht in die küche und macht sie ein sandwich.
(muss noch unbedingt erwähnen, dass ich vom 1. - 6. juni auf sportwoche bin und ich in der zeit hier nicht anwesend sein kann. *ne menge herausforderung erwart* ich wünsch euch viel spaß beim spielen ohne mich...)