• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Taxi Orange (Big Brother)

• Ersteller Ersteller Phoebemaus
  • Erstellt am Erstellt am

wen hast du am liebsten ?

• Jasmin (Phoebemaus)

Stimmen: 2 8,7%
  • Lorna (Sunshade)

Stimmen: 3 13,0%
  • Lukas (Vera Böhnisch)

Stimmen: 1 4,3%
  • Stephanie (Phoebe-Cole)

• Jenny (Angel of Love)

• Nicole (*Hollyssa*)

• Andrea (Pipy)

• Thara (Thara)

Stimmen: 0 0,0%
  • Kiki (Melissa...)

Stimmen: 3 13,0%
  • Julian (Yuki)

• Sara (Katie)

Stimmen: 6 26,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
*jasmin geht in den interviewraum*
"ja also erst mal hi alle miteinander. also mir gefällts super hier!! ich bin ja als erste eingezogen und kenn das haus am längsten *lol* ja alle sind super nett, besonders lorna,mum andi usw sind mir ans herz gewachsen naja eigentlich alle. das haus ist total genial! ja ok dann bis zum nächsten mal"
*jasi verlässt den interviewraum wieder und hört julian und lorna zu*

REDAKTION (beim computer):
guten tag liebe bewohner!
thara ist kurzfristig krank geworden und zieht deshalb erst anfang nächster woche ein. so ich hoffe es gefällt euch! nun zur ersten aufgabe:
nun heißt es dass eine geschichte zu schreiben ist,wobei jeder bewohner abwechselnd einen satz sagt. aber es sollte nicht sein dass sich immer nur 2 abwechseln sondern alle sollen sich beteiligen. zeit habt ihr bis Mi od. Do.
viel spaß bei der aufgabe und vergesst nicht aufs taxi fahren

eure redaktion

(ähm, ja da wird aber die auf´gabe ned so gscheit funktionieren, weil ich um 9 off muss und erst nächsten samstag wieder da bin.)

nicci kutschiert durch die stadt und sammelt dabei viel geld für ihre mitbewohner und sie. dabei lernt sie recht nette leute kennen. unter anderem auch fans von "mum" und "spider man". zufrieden kommt sie nach drei stunden taxi fahren wieder nach hause...

"super. du hast schon verdammt viele weibliche fans, julian! die meisten sprechen immer von spiderman, zuerst hatte ich keine ahnung, was die da labern, aber irgendwann bin ich dann doch draufgekommen. achja, und ich konnte 200 € für uns verdienen!" nicci lächelt.

Werbung:
"ja, soviele!" nicci grinst. dann setzt sie sich aufs sofa. doch sie steht sofort wieder auf. "für heute hab ich genug gesessen." sie zieht sich ihren bikini an und geht in den garten. im pool schwimmt sie gleich mal ein paar runden (nicht bahnen *gg*)

Zurück
Oben