The Gathering of the Forces
~~~Kapitel 2~~~
~~Samantha~~
Im Reich der Jules
Tammy saß noch immer wütend über die Ereignissen in ihrem Gemach.Sie blickte zu Omi der noch immer wütend auf und ab stapfte an.
„Mein Gott hörauf mit dem Laufen du machst mich noch wahnsinnig“ ertönte ihre Stimme genervt und die Idee die sich durch ihre Köpfre bohrte, machte ihr mehr als nur Angst.
Sie wollte das nicht schon wieder, aber sie hatten keine andere Chance.
Wenn sie wollte das die Magie so wie sie, sie kannte überlebten.
„Omi geh zu Felicitas und unterbreitet ihre folgenden Plan“ überreichte sie ihm eine Pergamentrolle auf für ihn kein lesbares Wort vorhanden war.
Doch mit der Hand der gute Seite der Macht, würde die Zeilen erscheinen.
Kopfschüttelnd machte sich der Magier auf den Weg ins Franticreich. Wo er von Tammy durch gedankliche Kommunikation schon angemeldet war.
Im Franticreich
Der Rat und Felicitas saßen versammelt in der Halle des Lichts vor dem Kamin.
Nur noch wenige Stunden sollte es dauern bis die vier sich auf die Suche nach Thara machen sollten und diese ausschalten.
Doch der Plan hatte sich durch die erworbenen Gedanken die der guten Macht unterbreitet wurden, verändert.
„Laßt ihn eintreten“ erwiderte Felicitas auf die Frage einer Elfe die Omikron ankündigte.
Dieser betrat mit innerlichen Widerstand nur ungern die Halle und setzte sich den besten der Frantic alleine entgegen.Doch das Schrifstück in seiner Hand, war seine weiße Fahne.
Niemals würde einem Jule der solche Nachricht mit sich trug was passieren.
Ein Kodex dessen sich die Mächte bewusst waren, aber nicht deren Anhänger.
„Was will der denn hier, Felicitas soll das ein schlechter Scherz sein“ sah Sam sie wütend an auch die anderen waren über seine Anwesendheit nicht sonderliche erfreut.
„Schweigt“ entkam ihr nur ein Wort als sie die Pergamentrolle in seinen Händen vernahm.
Sie wies den Magier an steh zu bleiben und mit ein wenig Magie schwebte die Rolle zu ihr und der Magier verschwand wie er gekommen war.Doch ein stechender Gedanken bohrte sich bei ihm ein.
-Ich geb bescheid, sag ihr das, ließ Felicitas ihm mit auf den Weg geben und mit der Berührung ihre Hand auf das leere Blatt Papier, erschienen die Zeilen.
Wir müssen zusammen arbeiten und das weißt du.Also schick deine besten Kämpfer morgen zum Nebelplatz, die meinigen werden dort warten.
So das wir sie aufhalten, denn keine deiner Leute wird dies je tun und wir schaffen es nicht ohne euch.
Die Quelle!
Felicitas nickte, was ihr innerliche Zustimmung zu dieser Aktion vollführen sollte.
Sie blickte in die verwirrten Gesichter ihre besten Kämpfer.
„Andra du wirst mit Sania, Perdilie, Carrie und Aaron dich auf den Weg zu dem Nebenplatz machen.Dort werdet ihr von den Jules erwartet.
Wir werden zusammen arbeiten und uns so Thara stellen, denn nur gemeinsam haben wir die Magie die wir brauchen um sie zu stürzen“ sah sie ihre Krieger an und ihr Blicke dulden keine Widerrede.
Andra nickte ihr zu, doch im Kopf ging sie den Plan durch den sie gestern beim zusammen sein in ihrer Wohnung durch.
Als sie zusammen Richtung Olymp schritten, sah Sam zu Andra mit einem fragenden Blick.
„Ja wir führen den Plan durch, wir müssen nur diese Jules nun mit einbringen, lasst uns erst was trinken.Dann besprechen wir alles“ betraten sie mit den abschließenden Worte das Olymp und gingen mit Sania zusammen in den Personalraum.