so endlich weiter:
„Was ist mit ihr?“, schrie Paige.
„Keine Sorge“, flüsterte Prue, „sie ist nur ohnmächtig. Das wird sie immer, wenn es zu viel für sie wird. Das war schon an ihrem ersten Schultag so.“
Prue Lächelte sanft.
Prue´ s sanfte Stimme tat Paige gut, doch beruhigen würde es sie nicht.
Sie sorgte sich um ihre Schwester.
Doch was sollte sie tun? Hier in diesem Dreckloch würde sie sowieso keiner hören.
Also versuchte sie es nicht mal.
In der Zwischenzeit waren auch die anderen auf dem Friedhof angekommen
Die ganze Strecke waren sie gerannt. Piper schnaufte. Hatte der Arzt nicht gesagt keine Anstrengungen mehr?
Immerhin war im siebten Monat schwanger.
Doch auf einmal begann die Boden unter ihren Füßen wieder zu beben.
Verstärkt über.. Prue´ s...Grab.
Piper konnte die Gedanken nicht ertragen.
Warum musste sie immer diesen Schmerz ertragen?
WARUM MUSSTE SIE ALLES ERINNERN....an die schweren Jahre.. die Qualen.. die Zeit ohne Prue.
Weinend ließ sie sich auf den Boden fallen...
Besorgt rannten Patty und Leo zu Piper.
"Alles in Ordnung?", fragte Leo sie leise.
"Alles in Ordnung?", erwiderte Piper schnippisch, "Lass mich überlegen: Prue ist tot, Phoebe und Paige sind verschwunden und Cole ist wieder da! Jetzt frag mich bitte nicht, ob alles in Ordnung sei!"
Patty nahm vorsichtig Piper's Hand.
"Hey, jetzt beruhige dich. Wir werden die beiden finden. Und sie leben das weiß ich."
Piper schüttelte den Kopf. "Ach Unsinn, Prue ist tot sie lebt nicht mehr!.
Kaum hatte sie diesen Satz ausgesprochen, brach Piper weinend in sich zusammen.
Immer hatte sie gedacht, sie hätte den Tod ihrer großen Schwester überwunden. Doch jetzt füllte sie sich genauso, wie am Tag ihrer Beerdigung.
Der Schmerz, das Leid und die Angst, wie es weitergehen sollte.
Unruhig schaute sich Prue im Grab um.
Wieder begann die Erde zu rotieren.
Wieder wackelte alles.
"Das ist nicht gut", murmelte sie. "Paige, wir müssen hier raus."
Mit großen Augen schaute Paige hoch zu Prue.
"ich weiß", sagte sie und strich über Phoebes Haar.
"Aber wie?"
Prue nickte und nahm Phoebes und Paiges Hand.
Mit einem Mal wurde es wieder hell in dem Grab.
Im die Drei herum begannen weiße, grelle Lichter zu tanzen.
Und mit einem Mal tanzten die Lichter nicht mehr.
Das Grab war leer.
Sie waren gerettet.
Und mit einem Mal standen sie vor den, zugegeben überraschten, Gesichtern von Piper, Patty und Leo.
"Prue?", flüsterte Piper leise während sie mit ihren verheulten Augen zu ihr aufsah.
"Ja ich bin es....!";sagte sie und ermunterte Piper mit einem sanften lächeln.
"Phoebe...!",rief es plötzlich auf und Patty stürmte zu ihr.
"Was ist passiert?"
"Sie wurde ohnmächtig, es war wohl zu viel.!"; antwortete Paige und sah zu Prue.
Nun waren sie wieder alle vereint...und doch...wussten sie nicht weiter...
Meine kleine ...", flüsterte Prue und Patty fing an zu weinen.
Leo versuchte Phoebe zu wecken, doch er konnte nichts machen --- aber sie war am Leben, soviel war sicher.
"Prueeeeee ..." Piper wollte ihre große geliebte Schwester umarmen, doch es gelang ihr nicht. Denn Prue wich ihrer Umarmung aus --- aber warum?
Zur gleichen zeit versuchte Cole mit der bewusstlosen Phoebe in Kontakt zu treten, doch irgendetwas funktionierte nicht. er hatte sie doch in diesen "Halbtodzustand" gebracht - aber warum hört sie ihn nicht?
Wollte sie ihn vielleicht nicht hören? Irgend etwas musste ihm einfallen
Schnell...
Cole ging nervös auf und ab. Er hatte keine Hellseherin mehr, die er um Rat bitten konnte, und eigentlich war er auch froh darum, denn die hat ihn nur seine macht gekostet.
Obwohl .. wollte er eigentlich die Quelle werden? war sein leben vorher nicht eigentlich viel schöner? Was würde er dafür tun, wie ein normaler Mensch zu sein und an der Seite von Phoebe glücklich zu werden. aber nein .. nicht daran denken - es ist nun mal so wie es ist!