Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fumiko hats bereits im ersten Beitrag erraten! Es ist James Dean! Ich muss wohl aufhören die Ohren zuerst freizulegen, bei John Malkovich ist es mir auch so ergangen dass allein am Ohrläppchen der Schauspieler erraten wurde
Bei diesem Bild war ich mir absolut und 100%ig sicher und hatte keine Zweifel, dass das James Dean sein muss, denn ich vergöttere ihn regelrecht! Er und Johnny Depp sind meine absoluten Lieblingsschauspieler.
Das war wirklich einfach. Ich hab das auch sofort erkannt, nur hatte Fumiko schon geposted ^^ Ja, ich zähl mich auch zu den Leuten, die ihn vergöttern .
Ich muss hier nur ganz kurz mal was anmerken, weil´s mich einfach jedes Mal stört, wenn ich´s les ^^.
Seit zig Runden steht "Gewonnen haben XY", obwohl es nur einer/eine ist der/die gewinnt. Ich weiß, dass das sicher nur kopiert ist, aber mir fällt´s halt jedes Mal wieder auf .
Das ist mir auch aufgefallen, doch bisher habe ich mich zurückgehalten und nichts dazu gesagt. Zuerst dachte ich: kann ich denn kein Deutsch mehr? Doch ich gebe Lauren da Recht. Es ist sicher nur ein kleiner, blöder Fehler, aber aufgefallen ist's mir halt trotzdem auch.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.