Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
rofl.. der song war toll "Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin Darkwing Duck!" xD ach, die guten alten Zeiten ^^
hm.. also ich hätte da ja jez eher so auf Manga gesagt.. nur dummerweise kenn ich keine Mangas, außer Dragenball (Z) wobei das Ding ja auch Ähnlichkeiten mit nem Vampir hat.. also ka, viell sowas wie Buffy auf Zeichentrick oder Van Helsing oder sowas :dontknow:
Naja ,dass müsste wirklich ein Animee sein...aber könnte grade weder den Anime noch den Zeichner erkennen....
Vll Kamikaze Kaito Jeanne? (auch wenn ich dazu net tendiere^^)
Also Dragenball (wie Carrie sagt) finde ich würde schon eher passen-.-
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.