Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich muss bei denen immer an Charmed denken:
Vanilla Ninja-Tough(bei www.hollyfan.de gibt es ein video von den besten Kampfscenen mit dem Lied dazu,deshalb)
Bwitched-Blame it on the weatherman
und bei How Soon is now und Unbreak my heart von Tony Braxton(Phoebe&Cole,Piper&Leo),ähm..und nemo von Nightwish.
und das Lied von Judith Owen: i promise you
(das kam in der Szene vor, als Leo Piper die Valentinskarte geschenkt hat und sie sich dann vorgestellt hat, wie sie sich küssen--"Ein tierisch guter Spuk" glaube ich ))
Mich erinnert (natürlich) How soon is now an Charmed und vor allem Nemo(voll schönes Lied, wird auch hier immer erwähnt), weil es bei Pro7 immer im Vorsapnn kommt, also was nächstes mal kommt und dann lassen sies laufen. Dadurch bin auch auf dieses Loed gekommen und überhaupt auf Nightwish...
Besitze jetzt auch das Album...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.