• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

@Frannie

ich weiß schon, dass HD nicht mit dem zu tun hat, dass man sich nicht mit dem Hund nicht beschäftigt. Eigentlich wollte ich damit sagen, dass es viele Golden (und Labradore) gibt die HD haben, und das dass im gleichen Satz steht war eigentlich eher ein versehen als eine Absicht!!

Das kann ich gut glauben, dass euer Hund sich nicht vor die Tür bewegt, wenns schelchtest wtter hat, aber ständiger bewegungsmangel tut einem Golden gar nicht gut, ich kenne nämlich genug golden die besitzer haben und die hunde haben keine ahung was sitz ist, und die besitzer haben keine ahnung wie viel auslauf der hund bracuht und was HD ist, und das ist eben das was ich gemeint habe!!!

Cool ihr habt zei Flats?? (ich habe einen)

Der golden war ja nur ein beispiel, dass der retriever ein reiner wasserapportierer ist weiß ich natürlich, ich habe nur den Golden und den Labi dort hin geschrieben, weil die zwei rassen eigentlich jeder kennt.

Bye

Zurück
Oben