• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

Hey, also ich persönlich plane mir einen Hund anzuschaffen, aber das könnte noch etwas dauern, denn 1)  ich will erst mal in einem Haus wohnen, da ich es nicht toll finde wenn Hunde in einer Whonung sind und 2) sind meine Eltern gegen Haustiere, daher werde ich warten müssen bis ich ausziehe, mir ein Haus kaufen/bauen und dann kann ich erst über HAustiere nachdenen. Ich finde es jedoch schon schlimm, dass manche sich tiere kaufen und sich dann nicht um sie kümmern (Ok, ich rede da auch aus selbst erfahrung. Mein Burder und ich haben uns eine Wüstenrennmaus angeschaft und nach ein Paar Jahren wurde nur noch gestritten wer sie putzen muss. Also am ende ihres Lebens war es eine ziemiche Qual ich glaube für sie und für uns, daher bin ich auch der meinung, dass es gut war, dass sie verstorben ist, obwohl ich sie schon lieb hatte. Aber als kleines Kind sagt man ja meistens, ja ich werde mich kümmer und ja ich werde diese Verantwortung übernehmen, aber nach ein paar Monaten, wenn man weiß was man tun muss dann will man manchmal die Tiere nur noch los werden.)

Ich hoffe  nur es kann jeder meiner Meinung flogen.

Joey

Zurück
Oben