• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja wirklich wer den?
ich versteh dich schon wegen den mädels momentan ignorieren dich alle weil aly mit lee und leo probleme hat und sarah mit josh nicht war?
 
Werbung:
mit sarah kann ich doch eh reden. sie ist die allerbeste hier, auch wenn sie probleme hat.
aly ist es. alle wollen nur zu ihr. wir haben uns um leo gestritten, mich hat er die ganze zeit geküsst und dann wollte er alyssa.
und dann der eine...

*kurz schaut sie auf ihren bauch*

..der war so was von idio***** NACH NER ZEIT.
ich sollt mir wirklich mal wen guten angeln
 
doch, ich hab kein problem mit ihr.
aber alle männer wollen immer nur sie. das versteh ich nicht, weil so besonders ist sie auch wieder nicht.
 
*lorna bemerkt, dass will rot wird*

ist schon okay.
ich verstehs vielleicht nicht ganz, aber ihr männer seit ja ganz anders.
ich weiß, dass er jetzt wieder solo ist. aber seitdem ich n paar wochen mit luke zusammen war, weil aly mit leo zusammen war, mag ich ihn nicht mehr. aber ich bin aly dankbar. sie, toni, sarah und vera (glauib ich halt mal) sind mit mir in die stadt gefahren aber es hat nciht viel bewirkt, außer dass ich jetzt ziemlich verwirrt bin
 
lor ich kan nix ändern das ich auf aly steh und es ist nun mal so,weil sie einfach nicht vom aussehen her sondern vom karakter sie ist total lieb,aber ich mach mir keine hoffnungen sie liebt leeund lee liebt sie und dabei wirds auch bleiben!
 
(charakter, aber egal ;))

du hast ja recht. eigentlich ist sie total lieb. auch zu mir war sie immer total nett.

*sie schaut auf ihre uhr*

ich geh noch ein bisschen spazieren.
 
danke.

*lorna steht auf und geht langsam zum strand. sie geht dem meer immer näher und sucht sich dann ihren lieblingsplatz auf den klippen, wo sie sich hinsetzt und ins wasser starrt. ihre augen füllen sich mit tränen*
 
will starrte wieder auf den pool auch seine augen füllten sich mit tränen,warum trauert er aly nach er wusste daser nie chance haben kann aber ich kan meine gefühle nicht abstellen es ist wie verhext
 
(jetzt heul ich aber wirklich gleich ;) überall gibts was zu heulen)

*lorna kämpft wieder mit dem gedanken, ins wasser zu springen, doch sie widerstand dem drang. sie wollte das baby nicht riskieren und jetzt wo sie mit will und james reden konnte, gehts ihr wiederganz ein kleines bisschen besser*
 
(süüüüüüss :) :D)
will beschloss nochmals baden zu gehn erzog sein shirt aus und ees kam ein brauner total durchtrainierter body hervor
er sprang hinein
 
(ich bin halt ein kleines sensibelchen ;))

*lornba kommt dem abgrund immer näher. doch es ist eine stelle, wo drunter gleich wasser ist. und die felsen sind nur ca. 3 meter hoch. also stellt saie sich hin und springt. mit einem lauten platscher landet sie im wasser und versinkt erstmal...*

(ich glaub ich bin heute auf selbstmord- tripp)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben