• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(du musst nicht, wenn du net willst!!)

*lorna strampelt sich nach oben. kurz kommt sie über wasser, doch ihre kleidung zeiht sie nach untenn. also zerrt sie sich ihr t-shirt vom körper*
 
Werbung:
will beschloss nach lor zu suchen er ging an den strand und fand sie nicht dan stand er an den klippen wo vorhin lor gestanden hat und blickt aufs meer
plötzlich sah er unten was rumzappeln er klettert die felsen runter und tauchte ins wasser er zog lor aus dem wasser und ruft den rettungsdienst
 
du hättest mich nicht retten müssen. so gut es auch tut, mit irgendwem drüber zu reden, ich will nicht länger alleine durch die welt schleichen.
 
heyhey hey
er nahm lor in den arm,ich kan meine gefühle zu aly nicht ändern,villeicht irgendwann aber nicht heute und nicht morgen,aber ich kan dir ein guter freund sein,und cihwerde für dich da sein in guten wie auch in schlechten zeiten!
 
ich will ja gar nicht, dass du deine gefühle veränderst!! das hab ich nie verlangt, oder??
ich brauch doch nur einen guten freund, der mir ein bisschen hinlft und mir beisteht, nicht nur mir, auch meinem baby.

*sie lächelt ihn kurz an*
 
es liegt an dir. ich nehme die hilfe gerne an.
und du kannst auch mit mir reden, wenn du probleme hast. glaub mir, ich kann gut zuhören!
 
das ist ganz lieb von dir
er umarmte lor
so ich hoffe du gefärdest dein kind nicht nochmal und dich auch nicht mehr ich will dich echt nicht verlieren,ich mag dich nämlich!
 
ich hab dich doch auch sehr gerne.

*sie drückt ihn ganz fest (*gg*), lässt ih naber wieder los*

nein, ich werde auf mich aufpassen.
aber wir sollten vielleicht wieder hochgehen, ich schlaf schon beim reden ein.

*sie geht rauf in ihr zimmer und schläft sofort ein*

(schlaf schön. bis morgen vielleicht. hdal)
 
will ging auch schlafen
er träumte von aly es war wunderbar sie unterhalten sich aber dan kam immer wieder lee und schlug ihn krankenhaus reif, er wacht immer schweissgebadet auf!
 
* am morgen wacht james auf und geht nur mir seinen boxershorts zum pool. er legt sich auf eine liege und lässt sich sonnen.*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben