• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"ich will dahin nicht mehr zurück... für mich is das seelischer selbstmord.... du weißt, ich würde alles für dich tun,. selbst das... aber bitte, sei dir im klaren darüber, was das für mich und mein verhalten bedeutet... Es wäre grandios, wenn du kommen würdest, abr ich versteh es genauso, wenn du dort bleiben willst.... aber wie gesagt, wenn du dir im kalren bist, ob ich kommen soll, sag mir bescheid...."
 
"ich weiß selber nicht was ich will...es ist so schwer...ich liebe dich über alles und das weißt du..ich würde auch überall mit dir hingehen...aber meine freunde sind hier..." aly fängt wieder zu weinen an
 
"ok.... ich will dir keine Last anhängen, aber das is deine entscheidung.. du hast alle zeit der welt... ruf mich odch eifnach an, wenn dus weißt!"
 
"ich muss nicht überlgen, lee.....ich liebe dich und wie gesagt, ich geh überall mit dir hin...egal was die andren sagen"
 
"hm... keine Ahnung! Johnny, wo sind wir?"

----

"in Tokyo"

---

"Ah... wir sind in Tokyo... aber ich finds tortzdem ncih so gut... mein herz sagt zwar was anderes, aber wenn ich an dich denke, kann ich das nicht zulassen!"
 
"Ach, vielleicht is es am besten, wenn jeder da bleibt, wo er is.... ich kann nicht mehr...."

*Plötzlich stockt er und nur noch ein Schmerzensstöghnen ist zu hören. Unter schmerzen bringt er noch heraus.*

"Ich liebe dich, egal, was passiert."
 
Werbung:
*Lee wurde von einem Fan überfallen. Er hatte völlig vergessen, welchen Erfolg er mit Blue in Asien hat und so hat er damit nicht gerechnet... Die Passantin ahtihn überfallen, weil sie total eifersüchtig auf Aly ist. Nun liegt er auf dem Boden und das Blod tropft aus seiner Wunde in der Seite.*

"Ich...liebe....dich....Aly....hörst....du.....für...immer...."

*Für mehr hat er keine Kraft mehr.... Johnny kommt endlich und bringt lee sofort ins Krankenhaus. Er wird sofort operiert. Johnny ruft Aly am Handy an, während er wartet.*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben