• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*aly liegt heulend am bett als ihr handy läutet. sie hebt ab*

"lee?" fragt sie unter tränen
 
Werbung:
josh ging in sein zimmer und hockt sich hin

man warum konnt er nie nett sein zu lee,seinetwegen ist er gegangen und seiinetwegen ist aly der unglücklichste mensch der welt
 
"Fast, deinem Göttergatten geht wes nciht besodnders gut... du solltest komen er braucht dich jetz! Er wurde von nem eifersüchtigen Fan überfallen... Aber mach dir keine Vorwürfe, ja? Das hilft nix, und außerdem kannst du nichst dafür, dass sie eifersüchtig auf dich war.... Komm einfach, ja?"
 
"oh gott..ja ich komm.."

aly bricht in tränen aus und ist knapp vorm zusammenbrechen. sie nimmt aber all ihre kraft zusammen und macht sich auf den weg zum flughafen.
sie fliegt mit nem privatjet nach tokyo und fährt sofort ins krankenhaus
 
aly rennt fast gegen johnny. ihre augen sind ganz verheult und rot

"wo ist er? wie gehts ihm?"
 
"Ich hab keine ahnung.. mir sagen die aärzte nix, ich bin nicht mit ihm verwandt... die müssen sie was sagen, du bist seine Frau!"

*Er nimmt sie in den Arm und zusammen gehen sie nach oben.*
 
A: Naja, gut geht es ihm nicht gerade, aber Tendenz ist steigend.... Vielleicht kann er aber... nunja....villleicht ist er unfruchtbar....Es tut mir leid... Aber es stehen noch alle Türen offen.... Übern Berg ist er aber soweit...."
 
(also aly und josh habn sich vertragen, lee is weggefahren und wurde von nem verrückten fan attackiert..aly is jetzt bei ihm in tokyo)


aly ist erst mal total erleichtert

"kann ich zu ihm?"
 
"Bitte gehen sie noch nicht hinein... Sie könne ihn von der Scheibe hier draueßn anschauen, aber bitte gehn sie nciht hinein."

*Er deutet auf eine Scheibe, durch sie man Lee im küßnstlichen Koma an zig Schläuchen sieht...*
 
Werbung:
"ok" aly geht zur scheibe und sieht lee an

wieder steigen ihr tränen in die augen...warum mussten immer alle die sie liebte oder gern hat im krankenhaus landen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben