• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
josh schrieb aly mit sarahs natel eine sms

hi aly
hier ist josh,ichwerd dan mal zurückfliegen du brauchst mich ja nicht mehr,und sonst gib bescheid,es ist besser wen mich lee nicht sieht,sonst verschlechtert sich sein zustand wieder und das will ich nicht
dein josh
 
aly hört ihr handy und kramt es aus ihrer tasche raus

hi,
wie du meinst....wir sehen uns dann zu hause...hoffe ich
deine aly

schreibt sie zurück und widemt sich dann wieder lee
 
*Sarah und Josh gehen auf ihr zimmer.*

hey Josh, ich glaub ich werd für ne woche zu meiner mutter fahren. Ich... mir ist was bewusst geworden, und ich muss darüber nachdenken und wie ichs ändern kann.

*sie schaut ihn traurig an udn packt dann ihren Koffer. Eine Stunde später fährt sie zum Flughafen und steigt in den flieger.*

(Sorry, dass ich das jetzt schreib, aber ich hab zurzeit einfach keine zeit so viel zu schreiben. hegdl eure carmen)
 
(schade-...*snief*
@toni: ehm..lee wurde attackiert und war im koma..er is jetzt mit aly im hotel)
 
aly liegt noch immer bei lee im bett und sieht ihn an...sie mussten besprechen wie es weitergehen sollte
 
lee war noch ziemlich erschöpft, also lässt aly ihren liebsten lieber ein wenig schlafen. sie zieht sich was an und geht runter an den hotelpool...dann ruft sie josh an, weil ihr soooo fad ist
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben