• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"soll ich wieder auflegen?" fragt aly etwas enttäuscht

"naja ich leg so und so nicht auf...du scheinst problemchen mit sarah zu haben..also red.."
 
nein so wars nich gemeint entschuldige

naja sarah is einfach abgereist zu ihrer mutter ohne zu sagen was sie bedrückt und jetzt hock ich da wie auf kohlen aber nich wichtig hauptsache es geht dir und lee gut
 
"und ob das wichtig ist...ich weiß auch nicht mehr was sarah hat..einmal will sie dich..dann reist sie ab.." aly seufzt
 
josh seufzt auch

ja ich weiss auch nich sie is so komisch in letzter zeit sie weiss ja genau das ich nur sie liebe und sich daran nie was ändern wil also kan sie eh mit mir machen was sie will

was solls
 
"ich bin mir sicher, das sich das wieder bessert...ich mein mit lee läuft auch nicht alles sooo perfekt, aber ich will dich echt nicht mit meinen problemen belästigen"
 
"ach...es ist nur alles so schwer...ich mein er war bereit dazu wegzugehen, ohne mich...und so will ich nicht leben"
 
josh fragt sich warum lee sie umbedingt heiraten wollte wen er sich wie ein schwein benahm,aber das behielt er lieber für sich

ich verstehs auch nich,er hat mich wohl einfach nich mehr vertragen
 
"aber das is kein grund einfach zu gehn...er hätte mich ja mitnehmen können...für mich gibts nur zwei möglichkeiten...entweder ich verlasse st. tropez oder ich verlier lee"
 
(ich geh off, nye hdgdl süße)

"ja wahrscheinlich, aber wenn er nicht nach st. trpez will...dann werd ich mit ihm weg gehen..."
 
"na klar...nur irgendwie will cih gar nicht von euch weg, aber anders hat das mit mir und lee keinen sinn...bitte sei mir nicht böse"
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben