• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"ich versteh dich...und ich weiß im moment echt nicht mehr was ich machen soll...ich will und kann mich nicht einfach für einen von euch entscheiden...ihr seid mir beide wichtig, nur auf ner andren ebene..."
 
Werbung:
(...cool...is sonst was intressantes in der yam? ?)

"aber ich will auch nicht mein neues zu hause verlassen..aber andrerseits muss ich auch wieder auf lee rücksicht nehmen..."
aly seufzt
"ich fühl mich wie zischen zwei fronten....ich kann nicht mehr..."
 
(jaaaaaaaa ein charmedposter,news über harry potter,für dich warscheind. nich so interesting aber noch was über lee :D)

ich kan dich gut verstehen,aber das beste wär ich muss mit lee was vereinbaren,sein seelischer selbstmord wie er es genannt hatte galt nur mir,ich hab mich echt wie ein idiot benommen,bitte überred lee er soll wieder kommen,ich werd auch nie wieder was sagen
 
"ich will lee zu nichts zwingen...und ehrlich gesagt, glaub ich nicht, dass der frieden zwischen euch lang halten würde....irgendwann streitet ihr wieder..."
 
"josh...ich sag nur wies ist..ihr versteht euch nicht..da kann man nichts ändern, es muss nur einer mal schlecht drauf sein und wir haben den streit"
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben