• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(lass dir schmecken...)

aly holt schnell ihr handy aus der tasche...vielleicht ist sie jetzt für ein paar minuten von ihrer langeweile befreit

"ja hallo"
 
"ach ich bin so blöd...." aly kichert

"ich nehm an seit unsrem letzten telefonat ist bei dir nix passiert, oder?"
 
nö was soll den auch passiert sein,es lässt sich niemand blicken und von sarah hör ich auch nix und deshalb brech ich die beziehung ab hat eh kein sinn wen sie mir imma ausem weg geht und mir nicht mal sagt warum

::seufzt josh deprimiert::
 
"nein tu das nicht...ich hab mit ihr telefoniert und ich glaub sie is auf dem weg nach st. tropez...sie liebt dich und sie ist einfach verunsichert....und hat auch schuldgefühle, weil sie mich und lor und toni im stich lässt"
 
sie kan mir doch sagen das sie mehr zeit für sich will da hab ich doch verständnis dafür aber sie hält es ja nicht für nötig mich ihr eigener freund einzuweihen!
 
"ja da hast du schon recht...aber zwischen euch ist eben viel passiert, viel negatives muss man sagen...
ihr braucht eben einfach zeit, auch um eure beziehung wieder richtig aufzubauen"

aly macht ne pause

"mann, ich red hier wie der beziehungs-profi.....aber red nochmal mit ihr"
 
"gut das du das ansprichst...carmen hat sich nämlich auch gefragt was mit ihr ist...
wie gehts ihr?"
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben