• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, ich weiß nicht.
weißt ich will ihn ja nicht in schutz nehmen oder so, aber macht sich halt viel zu viele gedanken, er meinte wo er dir doch das leben gerettet hat, solltest du eigentlich dankbar sein und ihn nicht immer so anmachen, aber genau das tust du. naja, er macht sich immer zu viele gedanken... aber wär vl nett, wenn du mal ganz normal mit ihm darüber reden würdest...
 
Werbung:
bitte? er hat mir das leben gerettet, aber soll ich dafür den ganzen tag an seinen versen klaben und sagen "so mein herr und gebieter Mr Josh Hartnett haben sie noch irgendeinen Wunsch?"

::Ihm kommt das ganze total absurd vor...::
 
was meinst du, was ich die ganze zeit mache? ich hab nix anderes als aly und das baby im kopf...

::er blikt verträumt aufs meer und schaut dann auf die uhr..::

oh, shit... ich muss johnny noch vom Flughafen abholen... naja... einbisschen hab ich noch zeit...

::Er blickt wieder zu ihr....::

aber ich will ja nix sagen... wenn josh das so meint, wieso sagt er das dann nie selbst zu mir?
 
er denkt, das du ihn gleich wieder abweisen würdest...

fahr ruhig ich sollte eh im bett bleiben..

*Sie umarmt ihn kurz.*
danke fürs reden...
 
aly macht das buch zu und legt es weg. sie streicht zärtlich über ihren bauch und lächelt verträumt.
sie steht auf und geht auf den balkon. sie lässt sich in einen stuhl fallen und lässt sich sonnen
 
keine sache...

:er blickt sie verwudnert an, geht dann aber zu seinem auto und holt johnny ab. die beiden kommen in der villa an.::

so, ich würd sagen, du packst jetz erstmal deinen koffer aus, oder?

---

ok, klar... und nochmal herzlichen glückwunsch wegen dem baby...

---
danke...

----
bis gleich... was machst du jetz?
---
ein geschenk für aly besorgen... blumen und... hm... hast du en idee...

---
wie wär's mit nem kinderbuch in dem eure anmen vorkommen...
---
cool, das is genial... ok, ich muss los... bye...
 
::Lee setzt sich gleich wieder in den bmw und fährt in die stadt.::

---

::Johnny hat seine Sachen ausgepackt und sucht nun nach einem Gesprächspartner. Er klopf an allen möglichen türen, abre ihm öffnet niemand. dann klopf er an rhias tür.::

hallo?
 
::Lee kommt in der stadt an und geht zu einem Blumengeschäft. Er kauft einen Strauß roter Rosen und geht dann ein Gebäude weiter zu einer Buchdruckerei. Er lässt sich ein Buch, Romes und Julia, mit ausgetauschten Namen, also Alyssa und Lee drucken und dann einpacken. Mit den Geschenken fährt er los, als ihm unterwegs der strauß auf dem beifahrersitz auf den boden fällt.::

---

::Johnny tritt lächelnd ein.::

hi lorna...

::er denkt, lorna vor sich zu haben.::
 
Werbung:
aja... alles im lot... darf ich mich setzen?

:: Er deutet auf das sofa. Er bemerkt nur nicht, dass es rhia ist, weil er nicht weiß, dass lorna schwanger ist...::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben