• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
aly wacht wieder auf. sie blinzelt weil die sonne sie blendet. sie steht auf und geht wieder ins zimmer.
sie schnappt ihre jacke und beschließt etwas am strand spazieren zu gehen
 
hä? jetz kapier ich garnix mehr...

::er is total verdutzt.

----

::Leeversucht den Strauß aufzuheben. Aber es misslingt ihm. Er hört nur noch einen lauten Knall und wird bewusstlos. Sein Auto ust gegen einen großen Felsvorsprung geknallt.::
 
aly schlendert am strand entlang und ist total happy. sie schaut verträumt aufs meer und denkt an lee und das baby
 
hm... naja egal...

::Er sieht sie an und lächelt.::

wie gehts rhia denn?

---

::Der Krankenwagen kommt erst eine Viertelstunde nach dem Unfall und bringt ihn ins Krankenhaus. Er liegt einige Stunden im Koma und wacht dann auf. Da die Angestellten im Krankenhaus seine identität noch niocht wussten, konnten sie aly nicht verständigen. Lee wusste seinen namen noch und so wählt jetzzt eine Krankenschwester Alys nummer.::
 
hm... und mit wem bist du dan jetzt zusammen?

----

(du heißt zwar jetz ryan, aber egal... *gg*)

hier ist ms snyder... ich bin vom hospital St. Tropez. Sind Sie die Frau von Lee Ryan?
 
Werbung:
hä? ich dachte rhia is single? Bist du ncibht mit....moment....ah...will zusammen?

---

er hatte einen unfall... bitte kommen sie!

---

(sorry, dass ich des mit dem krankenhaus jetz scho wieder mache, aber muss jetz sein.... sorry.... kommt dann auch so schnell nimma vor.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben