Velvery
500er-Club
Dies ist die Fortsetzung einer Geschichte die ich vor langem unter einem anderen Namen hier veröffentlicht hatte den Link dazu findet ihr hier:
VAMPIRE
Was bisher geschah:
Iwanka, die schwarzhaarige und blauäugige junge Frau verliebte sich in einen Vampiren namens James, als dieser jedoch versuchte sie ebenfalls auf die dunkle Seite zu ziehen, da er ansonste Helena ihrer Besten freundin etwas antun würde, sagte sie ihm zu um von nun an ein Leben als Vampir zu fristen,Helena ließ nichts unversucht die beiden zu retten und stieß dabei auf Lance van Helsing dem Urenkel von Dr.Abraham van Helsing, welcher mithilfe seiner beiden Freunde und Helena es doch noch schafften Iwanka zu befreien...Doch ob Iwanka mit der Liebe zu James vollkommen abgeschlossen hat, und ob Helena das Angebot it Lance nch Transilvanien zugehen um dort weiter auf Vampirjagd zu gehen.. dies alles und noch viele weitere NEuigkeiten erfahrt ihr hier.....
Kapitel 1
Es wr ein sonniger warmer Herbsttag, als Iwanka umringt von einigen Footballspielern welche wie wildgewordeneTiere versuchten ihre Gunst zu umwerben, das S chulgelände verließ. Sie trug einen schwarzen kurzen Minirock und ein leuchtendrotes Top. ihre Schwarzen lockigen Haare reichten ihr kanpp bis an die schultern un d ihre Blauen augen stachen richtig hervor.
Mit einem leichen Kopfnicken und einem wohlgewähltem Lächeln verabschiedete sie sich von der Gruppe und ging langsam in die Richtung des Friedhofes, In den vergangenen 2 Monaten war sie den Weg tagtäglichabgegangen und hatte stets dasselbe getan, heute würde es das letzte mal sein, sie musste sämtliche Hoffnungen aufgeben jemals wieder etwas von ihm zu höhren. Als sie langsam dem Friedhofsgelände näherkam zog sie aus ihrer Tasche, einen schwarzen Briefumschlagheraus. sie selbst hatte den Umschlag angefertigt, je näher sie dem Eingang des Friedhofes kam desto schwerer fiel es ihr weiterzugehen... Seit dem Tage an dem Helena und Lance ihr das Leben gerettet hatten, und James wohl für immer aus dem kleinen verschlaffenen Ort vertrieben hatten, hatte IWanka jedesmal in Form eines Briefes versucht erneut kontakt zu James aufzubauen, sie wusste das sie nun nicht mehr in seinem Bann stand aber irgendetwas zog sie immer noch zu ihm.Als sie die chwere Pforte des Friedhofes durchquerte und sich auf den Weg zur kleinen Kapelle machte die der einstige Treffpunkt von ihr und James war, fühlte sie sich für einen kurzen augenblick so als würde jemand sie beobachten. unsicher sah sie sich um. Niemand war zu erkennen.sie blieb kurz stehen und schüttelte dann weider den Kopf, ihre Schritte wurden schneller, und ihr Herz begann zu rasen. Als sie vor der Tüere der kleine n und Feinen Kappele stand atmete sie nocheinmal tief durch, dann öffnete sie die schwere Türe und rat ein.
JEden tag hatte sie hierher einen ihrer Briefe an James gebracht, und niemals fand sie einen dieser Briefe wieder, spurlos verschwunden schenen die Briefe am darauffolgenden Tag. SIe ging zu dem Kleinen eckchen an dem sie schon so oft, die BRiefe verstaut hatte.
Bedacht kniete sie sich auf den Boden diese Ecke der kleinen Kapelle war nie bekleuchtet und so zog sie ein Streichholzhervor und zündete dieses an. ALs sie die Flamme zur besagten stehle reichte erschrak sie kurz und wich zurück, dabei stolperte sie nach hinten und das Streichholz fiel ihr aus der Hand und direkt auf den Boden neben ihr wo die Flamme sofort erlosch.....
mehr davon.. bald...!
lg†††Velvet Vamp†††