Zac
Aktives Mitglied
Alles ist vorläufig: die Liebe, die Kunst, der Planet Erde, Sie, ich.
Kann man etwas vollenden oder ist alles ausbaufähig?
Liebe, wer kann dieses Gefühlswirrwarr definieren? Ist es möglich es zu definieren?
Wenn ich recht bedenke könnte man es auch als reine chemische Reaktionen betrachten, wie alles.
Zwei Substanzen wirken aufeinander, bringen das Verständnis, selbst den Verstand durcheinander.
Gefühle regen den Körper, lassen ihn beben und zwingen ihn zu unvorstellbaren Werken und Taten.
Mit der Kunst ist es ähnlich. Farbstoffe oxidieren mit einem Stoff, der mit mehreren Fasern verbunden ist.
Eine andere Form sind Gegenstände die unter verschiedenen Gesetzen aufeinander wirken.
Wie lange alles zusammenhält oder bleibt, ist eine Frage der Zeit. Gibt es etwas Zeitloses?
Gesetze gelten bekanntlich solange bis sie wieder legt werden.
Ich sitze hier nun unter einem Baum, der mir Schatten spendet.
Der Wind weht durch mein Haar und ich denke an sie.
An ihre blutroten Lippen, die mich stets zart und sanft berühren.
Ihre blauen Augen, die der tiefe des Ozeans glichen.
Meine Gedanken wandern frei und unbeschwert. Was soll ich tun? Wohin soll ich gehen?
Ich weiß es nicht. Alles was ich lernte hilft mir nichts.
Die ganzen Theorien sind verworfen, da es mir scheint, dass sie jahrhunderte nicht stand haben werden.
Ich verweile in diesem Augenblick auf der Erde, doch wo kann ich im nächsten Moment sein?
In einem Hundertjährigen Schlaf?
Ich hoffe nur, ich liege neben ihr. Neben ihrer Anmut und ihrer Schönheit.
Vergängliches wir unvergänglich und meine letzten Worte brechen die Bühne des Lebens.
„Der Tod ist eine Qual des Lebens, doch sehe was sich dahinter verbirgt…“
Was haltet ihr davon? Soll ich es fortsetzen? Gibt es Fragen?
lg zac
Kann man etwas vollenden oder ist alles ausbaufähig?
Liebe, wer kann dieses Gefühlswirrwarr definieren? Ist es möglich es zu definieren?
Wenn ich recht bedenke könnte man es auch als reine chemische Reaktionen betrachten, wie alles.
Zwei Substanzen wirken aufeinander, bringen das Verständnis, selbst den Verstand durcheinander.
Gefühle regen den Körper, lassen ihn beben und zwingen ihn zu unvorstellbaren Werken und Taten.
Mit der Kunst ist es ähnlich. Farbstoffe oxidieren mit einem Stoff, der mit mehreren Fasern verbunden ist.
Eine andere Form sind Gegenstände die unter verschiedenen Gesetzen aufeinander wirken.
Wie lange alles zusammenhält oder bleibt, ist eine Frage der Zeit. Gibt es etwas Zeitloses?
Gesetze gelten bekanntlich solange bis sie wieder legt werden.
Ich sitze hier nun unter einem Baum, der mir Schatten spendet.
Der Wind weht durch mein Haar und ich denke an sie.
An ihre blutroten Lippen, die mich stets zart und sanft berühren.
Ihre blauen Augen, die der tiefe des Ozeans glichen.
Meine Gedanken wandern frei und unbeschwert. Was soll ich tun? Wohin soll ich gehen?
Ich weiß es nicht. Alles was ich lernte hilft mir nichts.
Die ganzen Theorien sind verworfen, da es mir scheint, dass sie jahrhunderte nicht stand haben werden.
Ich verweile in diesem Augenblick auf der Erde, doch wo kann ich im nächsten Moment sein?
In einem Hundertjährigen Schlaf?
Ich hoffe nur, ich liege neben ihr. Neben ihrer Anmut und ihrer Schönheit.
Vergängliches wir unvergänglich und meine letzten Worte brechen die Bühne des Lebens.
„Der Tod ist eine Qual des Lebens, doch sehe was sich dahinter verbirgt…“
Was haltet ihr davon? Soll ich es fortsetzen? Gibt es Fragen?
lg zac