• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

Aaaaalso.

Unseren Erde und gleichzeitig Englisch lehrer finde ich voll cool. Er macht echt zu jedem Thema witze und erzählt von coole Privatsachen :D

Meinen Deutsch, Geschi und gleichzeitig Klassenlehrer finde ich am besten, da man bei ihm echt hammer lernt und dabei seinen Spaß hat. Seinen Job als Klassenlehrer macht er echt gut, und er fragt die neuen auch ständig wie es ihnen in der Klasse geht und so (mich z.b. ;) ) .

Meine Mathe Leherin hasse ich. Versteht einer das Thema nicht, Na und? Ist doch nicht ihr Problem, nochmal erklärt sie das nicht.

Macht man was an der Tafel falsch schreit sie immer gleich rum und so...

Meinen Physik Lehrer mochte ich am Anfang nicht, da er hammer viel verlangt, und fragen so formuliert, dass man denkt, sie sei schwer, obwohl sie hammer einfach ist. Sein Spruch wenn jemand was an der Tafel nicht kann: Setzen, 5!

Hammer dumm, aber man lernt bei ihm echt mega :D

Meinen Dänisch Lehrer finde ich voll wiederlich, er schaut jeden auf den Allerwertesten und auf die Brust, und in sport (wo ich ihn gott sei dank nicht habe) muss man nur ein geiles "Hinterteil" haben und schon hat man eine 1.

Meinen Chemie Lehrer hasse ich auch, da er immer witze über uns macht. Über unseren nachnamen, wo wir her kommen oder so. 4 Leute hat er dabei hammer aus dem Kiker. Mich auch... Am anfang war das ja echt lustig, aber nun, nun nervt das echt *grummel*

Meine Sport Lehrerin? Keine Ahnung, ich mache ja auch fast nie mit :D

Meine Bio Lehrerin ist auch voll dumm. SIe ist total verpeilt und hat von Bio keine Ahnung. Erklären kann sie sowieso nichts... Heute zum Beispiel: Sie stellt eine frage, jemand antwortet. Falsch! ich antworte. Richtig! was schreibt sie an die Tafel? Das was vorher anscheinend falsch war. echt hohl... Aber zum lachen. Und Ihre Zeichnungen immer *lach*

Meinen WPK Lehrer (Technisches Werken) hasse ich auch, da er die erste stunde von zwei doppelstunden in der woche immer nur redet und redet und redet, dabei hat er uns das alles schon 3 mal erklärt. Aber das fiehl haaaaaammer oft aus. Ich schätze mal 6-7 mal und er meint, das sei wenig und normalerweise würde das viel öfters ausfallen *gg* schade, dass das bei uns also nicht der fall war ;)

Ach ja, wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten ;)

Zurück
Oben