Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Joo
Habe knapp 20 Monate auf dem Bau gearbeitet, Bei Wind und Wetter.
Seit dem 17.12.2003 Arbeitslos durch Krankheit.
Ab April wieder in Arbeit geh ich mal zu 99% aus.
Hallo!
Also ich hoffe auch dieses Jahr mein Abi zu machen. Momentan suche ich nach einer Lehrstelle als Speditionskaufmann, habe aber einiges in Aussicht!
Bin momentan auch noch Maturand ... noch genau einen Monat lang.
Danach heisst's entweder ab an die ETH Zürich und meinen Master in "Elektrotechnik und Informationstechnologie" machen, oder aber ich verwirkliche einen oder mehrere meiner Traumjobs, die da wären: Webdesigner, Radiomoderator, Synchronsprecher und Werbetechniker. ^^
Tja, ab August würde ich ganz gerne meine Stimme ändern.
Ich bin im Begriff, nen Ausbildungsvertrag als Speditionskaufmann zu unterschreiben. Macht das zufällig auch wer von Euch?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.