• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was soll ich tun? (Handball)

Buffy_Summers

1.000er-Club
Registriert
7 März 2003
Beiträge
1.521
Ort
Sachsen
ich brauch dringend Hilfe von euch! :fragend:

Also hier mein Problem:
ich gehe seit zwei einhalb Jahre in einen Handballverein, aber jetzt möchte ich aufhören, weil ich keine Lust mehr habe und meine zeit auch ganz schön knapp ist.
Meine Freundin spielt auch dort und ist total vernarrt darin. Sie freut sich auf jedes Spiel und alles...ich zur Zeit weniger. :nein:
An diesem Samstag ist ein riesen Spiel, wo sehr viele Mannschaften kommen und darauf habe ich keinen Bock, deshalb möchte ich mich heute oder morgen abmelden.
Jetzt ist es doof wegen meiner Freundin, weil wir zur Zeit so wie so etwas gereizt mit einander umgehen. :verwirrt:
Außerdem müsste ich mich ja noch abmelden bei der Trainerin, die die Mutter ist meiner anderen Freundin. ich seh sie sehr oft und sie verlässt sich eigentlich, dass ich Samstag da bin.
Als das letzte Mal einer ausgestiegen ist, waren auch alle etwas komisch, aber sie musste ja auch von ihren Eltern aus. ich mach es ja freiwillig. :komisch:
Aber es ist ja alles freiwillig und mich kann niemand daran hindern. Es ist ja nicht Flicht dort hinzugehen.
...trotzdem wird es bestimmt unangenehm. :wand:

Also tröstet mich jemand? Hat schon mal jemand so etwas gemacht? Also wo ausgestiegen?
Ich warte auf antworten. :hatschi:

MFG JULE
 
Werbung:
Hey.. erstmal: *Juletröst* *gg*
Zu deinem "Problem".. sowas ähnliches hatte ich auch.
Und zwar war ich 7 Jahre lang beim Karate mit ner Freundin zusammen die auch in meine Gruppe ging aber ich hatte dann keine Lust mehr und da es meine Entscheidung ist, konnte sie mich auch nicht überzeugen dazubleiben.
Ich finde trotzdem wenn sich alle auf dich verlassen das du dich noch einmal zusammenreißen solltest und bei dem großen Spiel dein bestes geben solltest. Danach kannst du dich ja dann abmelden. Das wäre fair. ;)

Angel
 
Genau, sozusagen als Abschlussspiel. Du solltest deine Kameraden nicht im Stich lassen und ihnen am Samstag zu einem Sieg verhelfen und dabei das Handballspielen noch mal geniessen. Dann kannst du aufhören.

Natürlich kannst du auch jetzt aufhören, aber ich finde diese Variante besser. :zustimmen
 
Es ist schierig wenn man zwischen zwei Dingen hin und hergerissen ist, einerseits sich selbst etwas Gutes zu tun und andererseits für die anderen da zu sein. Wenn du das Gefühl hast, dass du schon genug für diese Mannschaft gegeben hast und es wirklich verdienst, am Samstag bei den Zuschauern zu sitzen, dann steige noch vorher aus. Vielleicht fällt es dir leichter, wenn du vorher noch mit deinen Freunden redest, vielleicht nehmen sie es gar nicht so negativ auf, wie du glaubst. Erkläre ihnen deinen Standpunkt, sie werden (wenn es gute Freunde sind) dich bestimmt auch verstehen. Ich kann dir nur einen Tipp geben, entscheiden musst du selbst, je nach dem wie du dich fühlst. Es ist auch eine gute Lösung nach diesem wichtigen Spiel auszusteigen. Aber bleibe nicht länger, nur weil es deine Freunde so wollen. Was zählt, ist dein Wille.

Mit lieben Grüßen, Chris.
 
Hi!
Ja, das kenn ich geht mir mim turnen auch oft so. Ich wollte schon so oft aufhören, habs aber nie gemacht und bin hinterher auch immer froh.
ich würd nochmal gut nachdenken, ob du wirklich aufhören willst oder das nur so ne phase ist. nicht, dass dus hinterher bereust.
und ich würd an deiner stelle erst nach dem großen Spiel aufhören, du kannst ja den andern schon sagen, dass du aufhören willst und es sozusagen als "abschiedspiel" sehn. aber jetzt einfach so gehen finde ich der amnnschaft gegenüber etwas unfair, du solltest sie jetzt net einfach hängen lassen (vor allem so knapp vor dem spiel)
LG, Ann-kristin
p.s.: würd mich intressieren, wie es "weitergeht"
 
Also morgen werde ich mitspielen, dass habe ich heute in der Schule entschieden, aber danach werde ich gehen. ich habe zwar immer noch Bammel, aber da muss ich wohl durch.
 
Ich finde es ist dein Leben und keiner kann dich zwingen irgendwo mitzumachen.
Aus dem Spiel musst du was ganz grosses machen, setz dir das in deinen Kopf, als Abschied sozusagen. Du musst als Letztes noch einmal alles auspowern!
Rede nochmal mit deinen Freundinnen aber fang bitte nicht an sauer zu werden,dass machen alles nur schlimmer...
 
Hi!

Also ich hab auch ma Handball gespielt. Hab einma aufgehört, dann wieder angefangen und dann wieder aufgehört, weil mir diese dummen Zicken da auf den Senkel gegangen sind.

Aber wenn da net so doofe Zicken wären, würde ich wider anfangen!

Bye

Ileana
 
@Ileana: Das ist genau das gleiche wie bei mir, ich liebe Handball, aber ich werd wahrscheinlich aufhören, weil ich's mti diesen Psychos in meiner Mannschaft net aushalte :(
 
Ja, wie war denn eigentlich das große Spiel?
Ich finde Handball auch cool aber ich kann es nicht spielen also gucke ich zu :D !
 
jule ich hab auch lange handball gespielt und weiss wie das is,ich bin auch erst gerade ausgestiegen aber einfach so auszusteigen wär wirklich nicht fair,fair wäres wen du deine saison zu ende spielst und dan aussteigst die is ja bekantlich eh gleich vorbei wen du dich durchkämpfst ne ganze saison is das natürlich scheisse aber du hast dich nun mal dafür entschieden aber ich würde dan mit dem trainer darüber reden das du aufhören willst!
 
Geschrieben von Ileana
Hi!

Also ich hab auch ma Handball gespielt. Hab einma aufgehört, dann wieder angefangen und dann wieder aufgehört, weil mir diese dummen Zicken da auf den Senkel gegangen sind.

Aber wenn da net so doofe Zicken wären, würde ich wider anfangen!

Bye

Ileana

mir gehts genauso eigentlich liebe ich den sport und würde jederzeit wieder spielen,ich vermiss ihn richtig aber in meiner mannschaft war eine tussie nach der anderen einfach furchtbar!
 
Werbung:
Zurück
Oben