Hi, ich hab mal eine Frage an euch. Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Ich hab im Juni 2002 die Matura gemacht und nicht sofort einen Job gefunden. Also habe ich eine Ausbildung als Schilehrerin gemacht und drei Monate als Schilehrerin gearbeitet. Es war eine wunderbare Zeit. Ich hab ne menge Freunde kennengelernt und wir haben viel gefeiert. Wir waren auf der Piste und beim Apres ski. Es war einfach super. Doch leider ist der Winter vorbei. Ich habe nun auch wieder einen Sommerjob (allerdings verdiene ich dabei nur knapp die Hälfte als im Winter). Und ich nehme auch mal an, dass es sicher nicht so viel Spass machen wird. Im Herbst wollte ich eigentlich in eine Schule gehen die 2 Jahre dauert. Ich habe allerdings erst im Sommer die Aufnahmsprüfung. Nur mir wird jetzt schon ganz schlecht wenn ich daran denke, dass ich wieder in die Schule gehen soll. Ich wünsche mir soo sehr, dass ich im nächsten Winter wieder als Schilehrerin arbeiten kann. Also was würdet ihr machen? Was wäre auch wichtiger? Eine Ausbildung oder viel fun? :feiern: