~Shiny~ schrieb:
Mmh, schwer^^ Über Bree muss ich am meisten lachen:lol:
Aber Lynette mag ich von Charakter einfach gerne:ka:
Gabi ist auch witzig und hat heisse Männer:gemein:
Nur Susan mag ich nicht so:ka:, sie nervt mich irgendwie^^
Ja, so ähnlich gehts mir auch. Ich kann mich auch immer schlecht entscheiden, wenn ich am meisten mag.
Bree ist ...eben einfach Bree, das sagt doch schon alles ^^. Sie und ihr Perfektionismus sind doch genial, darüber muss man oft soo lachen. Z.B. als es darum geht, dass Zachs Vater irgendwas verbirgt und Bree dann mitten in der ernsten Diskussion feststellt, dass er ja "wenigstens einen schönen Rasen/Garten hat" (kann mich jetzt nicht mehr 100%ig daran erinnern, aber es müsste so in der Art gewesen sein)...wie sie manchmal ihre Prioritäten setzt
.
Lynette mag ich aber auch irgendwie total gerne. Wie sie das alles Tag für Tag schafft, den Haushalt schmeisen, sich um ihre extrem anstrengenden Kinder zu kümmern, für ihre Freundinnen und ihren Mann da zu sein...usw. Das ist echt bewundernswert, wie viel Lynette immer schafft, aber manchmal muss man sie wirklich bemitleiden, wenn sie wirklich fast fertig von der ganzen Arbeit ist.
Jaa...Gabrielle...sieht erstmal wunderschön aus, wow
. Und ich finde sie auch sonst genial, wie sie so lebt, was sie so immer sagt und wie sie sich sich ganz allgemein immer gibt ^^. Ich finde zwar nicht ihre Männer heiß, aber sie selbst
Alles in Allem glaube ich, dass Gabrielle mein Liebling ist!