• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

So dann geb ich jetz auch mal meinen Senf dazu:

ich guck Fußball eigentlich nicht, nur wirklich wichtige Spiele (halbfinale und Finale Herren- wie DamenWM) und eins weiß ich schon mal garantiert:

Deutschland wird nicht Weltmeister *sich aufn Boden schmeißt*

und ehrlich, ich glaub nicht mal, dass die die Gruppe schaffen, nach dem, was die sich in letzter Zeit so geleistet haben!

4-1 gegen Italien verloren wenn ich mich recht erinnere?

Und gestern hab ich beim Aufstehen Antenne Bayern gehört und wär fast ausm Bett gekugelt vor lachen, als ich gehört habe, dass die jetzt ein Freundschaftsspiel mit den USA veranstallten... was war das denn?!

Sowas von peinlich! So nach dem Motto 'wenn's sonst keinen mehr gibt, den wir besiegen können, dann holen wir uns eben die!' wirklich lächerlich, was wollten die damit denn beweisen? Die Amis würden sich zum Footballspielen ja auch nicht die Deutschen holen! Lächerlich und kein großes Wunder, dass sie gewonnen haben (dabei bin ich bei allem generell für die USA ;) wie auch bei Olympia *immer noch nicht fassen kann, dass sie nur auf Platz 2 waren.... hinter Deutschland!*)

also ich persönlich freu mich schon sehr auf die WM, vorallem weil ich die Schlagzeile 'wir sind Weltmeister' jetzt entgültig aus meinem Hirn streichen kann... was wär ein Papst auch für ein Weltmeister?! *rofl*

Zurück
Oben